FUN CONSTRUCTION

Nummer 1 im Alpinbau

Wir sind Spezialisten für Klettersteigbau, Niederseilgartenbau, Waldseilgartenbau mit Sitz in Fieberbrunn im Bezirk Kitzbühel. Unser Service geht von der Beratung, Planung, Konzeption der Anlagen bis hin zur kompletten Bauausführung.

Unser Know How als Sportschule,die wir bereits 1997 gründeten,ist Basis für die Konzeption vieler Spielgeräte. Durch den Schulsport und die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen haben wir viel gesehen und gelernt!

Unsere Bergsporterfahrung seit 1997 macht uns zur Nummer 1 im alpinen Baubereich in Österreich.

Berge sind unsere Leidenschaft

Inhaber und Geschäftsführung

Richard Mayrl

(geb. 09.08.75) ist gelernter Tischler und hat mit Markus die Firma 1997 gegründet. Seine Spezialität ist das Wasser. Wenn die beiden nicht gerade bei einer geführten Tour sind, dann bauen sie ihre Anlagen wie Hochseilgarten und Klettersteig.

Der Richard ist im Winter bei S4-Snowsport Fieberbrunn. Für ihn geht´s ab November zu den Skilehrerausbildungen. Er ist ebenso Ausbilder beim Tiroler Skilehrerverband. Zwischendurch macht er Urlaub mit seiner Familie. Im Winter kann es schon mal sein dass man ihn am Arlberg oder in Frankreich beim Freeriden mit seinen Gästen antrifft.

Ausbildung

  • staatl. gepr. Ski- Snowboardführer
  • staatl. gepr. Canyon- und Bergwanderführer
  • staatl. gepr. Ski- und Snowboardlehrer
  • CEC- Canyonguide
  • Ausbildner im Tslv

Sportliche Erfolge

  • 2facher Tirolermeister im Demoskilauf
  • 2facher Österreichischer Meister im Demoskilauf
  • Vizeweltmeister im Demoskilauf

Markus Kogler

(geb. 10.08.77) ist gelernter Maurer und Mitgründer. Er ist ein Fuchs in Sachen Klettersport und bekannt für seine ausgefallenen Ideen, die er im Gegensatz zu vielen anderen auch realisiert! Der Markus ist Skischulleiter der Schneesportschule Hochfilzen. Weiters ist er Mitorganisator und Chef bei den Snowfewer Winterspielen in Fieberbrunn.

Seine Ski schnallt er jedoch nicht erst im Dezember an. Ab Mitte November gehts zu den Skilehrerausbildungen. Markus ist für den Tiroler Skilehrerverband als Ausbildner tätig. Die Zeit die ihm noch überbleibt im Winter, die nützt er für seine Familie und… um natürlich neue Ideen zu schmieden für nächsten Sommer!

Ausbildung

  • staatl. gepr. Berg-Ski-und Canyonführer
  • staatl. gepr. Skitrainer und Skilehrer
  • Snowboardlandeslehrer
  • Skischulleiter
  • CEC Canyonguide
  • Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
  • Ausbildungsleiter Alpin ÖSSV

 Sportliche Erfolge

  • Vizeweltmeister bei der Bergführerweltmeisterschaft
  • 2facher Tirolermeister Demoskilauf
  • 2facher Österreichischer Meister im Demoskilauf
  • Vizeweltmeister im Demoskilauf